Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Landes Sportler-Wahl in Rheinland-Pfalz: Heike und Urs Breitenberger als Team des Jahres Nominiert -> Stimmt mit ab!

Veröffentlicht am 25.11.2019
 
 
 
Ich bin POSITIV überrascht! Ich bin SPRACHLOS
Ich bin DABEI
 

Liebe Tennisbegeisterte, Eltern und Freunde! 

 
Ich habe eine ganz tolle Nachricht erhalten, bei der ich um Eure MITHILFE bitten möchte! 
 
Ich bin zur LandesSportler des Jahres - Wahl des Rheinland Pfalz eingeladen! 
 
Nach meinen Erfolgen bei der Weltmeisterschaft in Antalya im Einzel (Silber) und Mixed (Gold) habe ich die Chance bekommen, mit meinem Mixed Partner Urs Breitenberger zum Team des Jahres gewählt zu werden! 
Eine Jury rheinland-pfälzischer Sportjournalisten (Zeitung, Hörfunk und Fernsehen) hat sich entscheiden, dass ich und Urs in die Engere Auswahl für die Wahl zum Team des Jahres kommen! 
 
 
Wie könnt ihr mir JETZT helfen? Wählt uns zum Team des Jahres! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt! 
Es funktioniert ganz einfach: Einfach folgenden Link anklicken, dann werdet ihr auf die Seite weitergeleitet wo die Abstimmung ist:
Das Ganze dauert maximal nur 2 Minuten! 
 
Ihr habt die Chance uns bis zum 01.01.2020 zu wählen! 
 
Die Sieger werden am 12. Januar 2020 im Rahmen der SWR Livesendung "SWR Sport in RLP" ab 21:45 Uhr geehrt! 
Ich mache kleine Luftsprünge, wenn ihr Euch 2 Minuten Zeit nehmt und uns wählt! 
Weiterleiten ist selbstverständlich erlaubt! 
 
Ganz liebe Grüße und bis bald auf oder neben dem Tennisplatz!
 
Heike