Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Weltmeisterschaften der Gehörlosen in Antalya/Türkei

Veröffentlicht am 02.09.2019

Der Countdown läuft...Heike ist bei der Weltmeisterschaft dabei !!!

Noch knapp einen Monat und ich fliege gemeinsam mit der Nationalmannschaft in die Türkei. Dort finden vom 9. Oktober bis einschließlich zum 20. Oktober die Weltmeisterschaften der Gehörlosen statt. 

Ich trete dort im Einzel, Doppel und Mixed an. Meine Erwartungen an mich halte ich gering. Es erwarten mich dort starke Gegnerinnen im Einzel, Doppel und im Mixed. Mein Ziel bei der Weltmeisterschaft ist in jeder Disziplin eine Medaille zu ergattern.

 

Dafür trainiere ich schon fleißig am Gardasee, wo auch gleichzeitig mein Arbeitsplatz ist. Mein Lebenspartner Marius Schröder fliegt als Bundestrainer mit zur Weltmeisterschaft. Er bereitet mich momentan schon optimal auf die Weltmeisterschaft vor.  Ich freue mich sehr mit meinem Team gemeinsam wieder um Punkte und Medaillen zu kämpfen. 

 

Bei der Weltmeisterschaft gibt es einen Lifestream! Möchtet ihr meine Matches verfolgen und mitfiebern, so könnt ihr den Link, sobald er online ist, unter folgendem finden:

www.dgsv.de

Noch schneller und informativer werden wir auf folgenden Sozialen Kanälen sein: 

facebook: Deaf tennis Germany 

Instagram: deaf_tennis_germany

 

 

 

 

 

30453748-1e09-45a1-8ae3-ea8de7d227a1